Monatliches Archiv: Juli 2012

Jul 25

Pilgerfahrt nach Polen 2012

Im Juli begaben sich 45 Pilger unserer Pfarrei auf eine Fahrt nach Polen, um etwas über die Heimat unseres Pater Anton zu erfahren. Ein abwechslungsreiches Programm machte diese Pilgerfahrt zu einem einmaligen Erlebnis. Geistliches – Kultur – Erholung. Das waren die Kernpunkte unserer Fahrt. Erstes Ziel war Lichen – Wallfahrtsort der Mutter Gottes. Ein ganz …

Weiter lesen »

Jul 07

Pfarrfest 2012

Ein schönes Fest der Begegnung für Jung und Alt, das war unser 35. Pfarrfest, an dem der Geist der Lebendigkeit unserer Pfarrgemeinde spürbar war. Der Tag begann mit einem Familiengottesdienst, der musikalisch vom Chor „Confessio“ mitgestaltet wurde. Anschließend war für’s leibliche Wohl wieder bestens gesorgt und die Musikkapelle Amendingen und das Vororchester umrahmten den Tag mit viel Stimmung. Ein …

Weiter lesen »