Monatliches Archiv: September 2012

Sep 18

Minis on Tour

Am 11. September waren die Amendinger ‚Ministranten on Tour‘.  Schon morgens um 7 Uhr ging es nach einem Morgengebet los in Richtung Bavaria Filmstudios. Hier gab es bei einer Führung natürlich allerhand zu sehen und auszuprobieren. Nach der Mittagspause im Filmdorf ging es dann weiter zur Erzabtei St. Ottilien. Hier bekamen unsere Minis ein paar …

Weiter lesen »

Sep 17

Familien-Bergmesse

Ein wunderschöner, sonniger September-Sonntag. Das war das ideale Wetter für unsere Familien-Bergmesse, die das Familiengottesdienst-Team für uns auf der Mittelberger Gerhalde gestaltet hat. Je nach Lust und Laune und Kondition machten sich Pfarreimitglieder und Gäste auf einen kürzeren oder längeren Weg zum Gottesdienstplatz, von dem sich eine herrliche Aussicht bot. Ein idealer Platz, die Schöpfung …

Weiter lesen »