Monatliches Archiv: Juli 2013

Jul 30

Das „C“ in der Politik

Aufgrund einer Einladung unseres MdL Josef Miller besuchten 12 Mitglieder der Kirchenverwaltungen und des PGR am 29. Juli den Bayrischen Landtag. Es war ein Abend mit Günther Beckstein und  Alois Glück, zu dem die CSU-Fraktion zum Thema „Was bedeutet heute das ‚C‘ in der Politik?“ eingeladen hat. Beide Politiker sind nicht nur Mitglieder des Landtags, …

Weiter lesen »

Jul 26

Pilgerfahrt nach Italien 2013

Amendingen, Montag, 8. Juli 2013, 3.30 Uhr, 16 °C: Zu nachtschlafender Zeit machten sich 39 Pilger (Busfahrer inklusive) auf zu einer wunderschönen Reise nach Italien. Um die Mittagszeit hielten wir mit Pater Anton einen ‚Parkplatz-Gottesdienst‘. Wir hatten schon mehrere Regionen wie Südtirol, Venezien und Toskana hinter uns und unser Reiseleiter Raffaele erzählte von den unsichtbaren …

Weiter lesen »