Monatliches Archiv: Januar 2014

Jan 28

Neujahrsempfang 2014

Unser diesjähriger  Neujahrsempfang zeigte wieder die Lebendigkeit unserer Pfarrei. Nach einem Festgottesdienst mit Pfarrer Anton Latawiec, und mit der musikalischen Gestaltung durch den Chor Confessio, gab es einen Bilder-Rückblick von Vinzenz Hofmann. Nur ein kleiner Ausschnitt aus einem Jahr St. Ulrich. Kommentiert wurde er von unserer Pastoralassistentin Maria Weiland. Die PGR-Vorsitzende, Ingrid Maier, dankte allen Haupt- …

Weiter lesen »

Jan 15

Sternsinger 2014

Die Amendinger Sternsinger waren wie auch die Gruppen aus Steinheim, Eisenburg und Trunkelsberg in unserer Pfarrei unterwegs, um den Segen in die Häuser zu tragen,  Unter dem Motto „Segen bringen – Segen sein“ trugen sie dazu bei, arme, benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt durch ihr Mitmachen zu unterstützen. Ebenso waren unsere Sternsinger bei der …

Weiter lesen »