Monatliches Archiv: November 2015

Nov 15

„Ulrichkickers“ werden Vizemeister

Ministranten der Pfarrei St. Ulrich werden beim Dekanatsministrantenturnier in Mindelheim VIZEMEISTER. Mit einem besseren Torverhältnis nur knapp die Vorrunde überstanden, steigern sich die „Ulrichskickers“ im Viertel- und Halbfinale deutlich und müssen sich erst im Finale nach hartem Fight und trotz zwei gehaltenen Siebenmetern gegen Ottobeuren mit 1:2 geschlagen geben.   (OF)

Nov 14

Paris

Paris Unfassbar steh ich da. Unfassbar! – Wieder einmal! Kann nicht glauben, was ich höre! kann nicht glauben, was ich sehe! Kann es nicht begreifen! Kann es nicht verstehen! Schatten legt sich um mein Herz, hüllt es in eine tiefe Traurigkeit. Keine Antwort auf das ‚Warum?‘. Keine Antwort auf meine Fragen. Warum tun Menschen so …

Weiter lesen »