Monatliches Archiv: November 2016

Nov 25

Zum Tode unseres Hwst. H. Weihbischof Max Ziegelbauer

Voller Dankbarkeit und in Hochachtung bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden unserem sehr geschätzten Hwst. H. Weihbischof Max Ziegelbauer stets ein ehrendes  Andenken bewahren und Seiner im Gebet gedenken. Im Namen aller Mitarbeiter/innen und der gesamten Pfarrgemeinde St. Ulrich Amendingen  Anton Latawiec                              …

Weiter lesen »

Die Frauen von St. Ulrich feiern

Gleich zwei Jubiläen von Frauen gab’s in diesem Jahr 2016: Im Oktober feierte der Frauentreff sein 20jähriges Bestehen. Das Gründungsdatum liegt beim 16. Oktober 1996 und so begannen wir unseren ‚Festabend‘ am 18. Oktober mit einem gemeinsamen Dankgottesdienst, bei dem wir mit einigen Texten bei der Gestaltung mit wirkten. Anschließend saßen gemütlich bei einem Bilderrückblick über …

Weiter lesen »

Nov 21

Pfarrabend 2016 – musikalisch, bunt, gesellig

Nach vielen Jahren fand in St. Ulrich wieder mal ein Pfarrfamilienabend statt. Und was die Besucher so alles an Programm erwartete, stellte Moderator Horst Holas mit einem musikalischen Melodie-Rätsel vor und führte locker humorvoll durch den Abend. Nach der Begrüßung von unserer PGR-Vorsitzenden Ingrid Maier, sang uns der Kinderchor mit Begeisterung sein „Lied über mich“, …

Weiter lesen »