«

»

Mai 06

Kapellenfest in Eisenburg

Kapellenfest Esb 2013

 

Petrus meinte es gut mit Eisenburg. Bei Sonnenschein und leicht wolkigem Himmel konnte unsere Filiale Eisenburg ihr traditionelles Kapellenfest feiern. Erstmals unter der Leitung der neuen Kapellenverwaltung.
Der Gottesdienst wurde diesmal mit neuen geistlichen Liedern vom Chor Confessio mitgestaltet. Im Zelt oder auf der Wiese unter Bäumen konnte man bei gutem Essen, Kaffee und Kuchen und der Tombola mit vielen schönen Preisen wieder einen gemütlichen Nachmittag genießen. Außerdem gab es noch eine Maiandacht und auch durch die Unterstützung der Feuerwehr, deren Räumlichkeiten auch wieder genutzt werden durften, war es wieder ein richtig gut gelungener Tag.
Nur durch viele fleißige Hände kann so ein Fest gelingen. DANKE  hier an alle Helfer und Helferinnen, Kuchenbäcker und alle anderen Unterstützer.
(ÖA)