Jul 07

Pfarrfest 2012

Ein schönes Fest der Begegnung für Jung und Alt, das war unser 35. Pfarrfest, an dem der Geist der Lebendigkeit unserer Pfarrgemeinde spürbar war. Der Tag begann mit einem Familiengottesdienst, der musikalisch vom Chor „Confessio“ mitgestaltet wurde.

Anschließend war für’s leibliche Wohl wieder bestens gesorgt und die Musikkapelle Amendingen und das Vororchester umrahmten den Tag mit viel Stimmung.

Ein buntes Programm rundete das Fest so richtig ab. Von der beliebten Tombola und dem Spielen und Basteln im Pfarrgarten über die kurzweilige Aufführung der „Bremer Stadtmusikanten“ der musikalischen Früherziehung bis hin zum Ponywagenfahren, dem Fotozelt und den stillen Oasen in der Kirche war für jeden etwas dabei.

So ein Pfarrfest kann natürlich nur mit vielen fleißigen Händen gelingen. Viele Helferinnen und Helfern, die ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen und so zum Gelingen unseres Pfarrfestes bei getragen haben.

 

Allen dafür ein ganz herzliches

DANKESCHÖN !!!

 

Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen, die unser Fest durch Geld-, Sach- und Kuchenspenden unterstützt haben.

(mogl)