Mai 22

Kapellenfest 2014 in Eisenburg

DANKE

Sonntag, den 18. Mai feierten wir unser traditionelles Patrozinium mit einem feierlichen Gottesdienst im Freien, der von Pater Anton und dem Diakon Herrn Föhr zelebriert wurde. Die musikalische Gestaltung übernahm unser Organist Herr Holas zusammen mit dem Chor Confessio. Die Stimmung bei den zahlreichen Gästen war super und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.Kapellenfest  Eisenburg

Nach dem Gottesdienst war für das leibliche Wohl mit leckerem Essen gesorgt. Nach der Maiandacht gab es feine Torten und Kuchen mit Kaffee und die Kinder hatten ihren Spaß auf der Spielwiese. Dort wurde Kinderschminken und malen gern angenommen. Die neue Attraktion war ein Wurfspiel, das uns Herr Willi Kirchner gebaut hat.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim Rad- und Sportverein, ganz herzlich bei der Feuerwehr Eisenburg für die tatkräftige Unterstützung, sowie allen Helfern, die unermüdlich im Einsatz waren. Auch den Kuchenspendern, sowie den Tombolaspendern einen großen Dank.

Ohne die Mithilfe aller wäre so ein Fest nicht auszurichten, deshalb ein ganz dickes  Vergelt´s Gott von der Kapellenverwaltung Eisenburg

 

Andrea Schindler