«

»

Aug 26

Asterix und Obelix erobern das Zeltlager

Auch dieses Jahr brachen wieder 46 mutige Kinder auf nach Maria Rain um eine tolle Woche im Zeltlager zu verbringen. Zela AmeDas diesjährige Zeltlager stand unter dem Motto „Asterix und Obelix“ und so fanden Gladiatorenkämpfe statt, es wurden Zaubertränke gebraut, Obelix Helme gebaut und Schwedenstühle gebastelt. Nur das Wetter war für die kleinen Gallier und Römer nicht immer optimal. Das ein oder andere Mal fiel uns der Himmel auf den Kopf. Wenn die Temperaturen es dann doch mal zuließen und die Sonne sich zeigte, ging es ab auf die Wasserrutsche. Alles in Allem war es eine schöne Woche mit tollen Kindern, leckerem Essen und sehr viel Spaß.
Das Zeltlagerteam möchte sich hier erneut bei allen Kindern für die super Woche, bei deren Eltern für das Vertrauen uns ihre Kinder anzuvertrauen und bei allen die uns vor während und nach dem Zela geholfen und unterstützt haben, bedanken.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Das Zela-Team