Okt 21

DANKE Maria!

Danken gilt es nicht nur an Erntedank, sondern das ganze Jahr über. Doch gerade nach unserm Erntedank-Gottesdienst, der diesmal vom Hl. Franziskus begleitet wurde, galt es Danke zu sagen. DANKE an Maria Weiland, die ihre Arbeit als Pastoralassistentin in unserer Pfarrei St. Ulrich beendet hat und nun mit ihrem Mann Markus die Cityseelsorge in Memmingen aufbaut. Erntedank 2014
DANKE für viele Jahre eines tollen, engagierten Miteinanders
DANKE für so viele Inspirationen und Impulse
DANKE für neue Ideen und Wege
DANKE für so manche ‚Erklärung des Glaubens‘
DANKE …
Kopie - DSC_1174
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Auch wenn sich Maria von der hauptamtlichen Aufgabe verabschiedet hat, so bleibt sie uns doch in dem ein oder anderen Bereich ehrenamtlich erhalten.

DANKE Maria !!!

Auch unsere neue Gemeindereferentin Anette Stark stellte sich im Rahmen dieses Gottesdienstes kurz der Pfarrgemeinde vor. Im Anschluss gab es auf dem Kirchenvorplatz noch ein kleines Begegnungsfest mit Eintopf.