«

»

Feb 04

‚Karibische Nächte 2013‘

‚Karibische Nächte‘ war das Motto unseres diesjährigen Pfarrballs. Die gut gelaunten Faschingsfans erwartete wieder ein heiteres Programm und die Stimmung war wieder so richtig gut. Das Duo ‚Doris und Enes‘ sorgte schon zu Beginn für die richtige Stimmung und begleitete uns musikalisch wieder ganz toll durch den Abend.

Pfarrball

Tänzerische Einlagen der Steinheimer Garde, sowie den Cheerleaders des TVM sorgten gleich für tolle Unterhaltung. Und auch die ‚Seniorengruppe‘ des Frauentreffs ließ es sich nicht nehmen eindrucksvoll auf die Auswirkungen des Pflegenotstandes hinzuweisen. Den Höhepunkt bot wieder unser ‚geistliches Trio‘ Pater Anton, Diakon Oliver Föhr und Organist Horst Holas, die diesmal mit den kleinen drei Mini-Tenören begeisterten. Der Chor Confessio hatte wieder federführend die organisatorische Hand über dem Abend, der natürlich erst weit nach Mitternacht sein Ende fand. Allen Organisatoren und Helfern sei hier ein ganz herzliches Danke für diesen vergnüglichen Abend ausgesprochen.

(mogl)